Europa Klimakrise Soziales WeAct CDU Feminismus Demokratie Verkehr Campact AfD

Wir halten europaweit gegen TTIP & CETA zusammen

Ein unglaublicher Erfolg: In allen 28 Mitgliedsstaaten der EU sind jetzt Kampagnen für die selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative (EBI) gegen TTIP & CETA gestartet. Über 450 Organisationen sind dabei.

Ein unglaublicher Erfolg: In allen 28 Mitgliedsstaaten der EU sind jetzt Kampagnen für die selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative (EBI) gegen TTIP & CETA gestartet. Über 450 Organisationen sind dabei. Schon über 1,8 Millionen Menschen haben die Initiative gegen die Handelsabkommen unterzeichnet. Bis Oktober wollen wir zur größten Bürgerinitiative werden, die es bisher in der EU gab.

Hilf mit und verbreite diese Grafik, per…

Teilen
E-Mail senden

europa-gegen-ttip-ceta-grafikserie-bild-1-1200-630-upload-1200x630

Teilen
E-Mail senden

Zusammen machen wir die selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative (EBI) gegen TTIP und CETA zur größten Bürgerinitiative, die es jemals gab. Damit wir die 2 Millionen voll kriegen, brauchen wir Deine Unterstützung! Unterzeichne die Bürgerinitiative und erzähle Deinen Freunden und Bekannten davon:

Teilen
E-Mail senden
TEILEN

Autor*innen

Alle Beiträge

17 Kommentare

Kommentare sind geschlossen
  1. Ich schließe mich der Meinung der obigen Blogger an und sage deshalb auch:
    Stop TTIP, CETA und TiSA!

  2. Ich bin gegen TTIP und CETA.
    Gemeinsam können wir das Unrecht auslöschen.
    Bin für einen Fähren Handel, bin für Faire Trade.

  3. Ich persönlich bin gegen TTAP, denn ich möchte nicht für ein Theaterabend über 100,-€ bezahlen. Denn durch TTAP werden Kultursupventionen wegen unlauteren Wettbewerb gestrichen.

Auch interessant

Europa, Klimakrise Und jetzt? Was wirklich hilft! Europa, Lobbyismus, Monsanto Bayer-Monsanto-Fusion: Interessenkonflikte in der EU-Wettbewerbsbehörde Agrar, Ernährung, Europa, Gentechnik Weltrettung durch Gentechnik? Bitte keine Märchen! Digitalisierung, Europa, Wahlen Wie geht’s weiter mit digitaler Nachhaltigkeit? Europa, FDP, Klimakrise, Montagslächeln Montagslächeln: Trotz FDP Europa, Feminismus #MoiAussi: Die aktuelle MeToo-Bewegung in Frankreich rückt Minderjährige in den Fokus Erfolg, Europa, Umwelt, WeAct Erfolg: Das Recht auf Reparatur kommt Europa, Menschenrechte, Umwelt German Vote: Wie Deutschland Umweltschutz und Menschenrechte blockiert Europa, LGBTQIA* Wie passt das zusammen, Griechenland? Europa, Flüchtlingspolitik, Menschenrechte, Montagslächeln Montagslächeln: Zutritt verboten
Campact ist eine Kampagnen-Organisation, mit der über 3 Millionen Menschen entschlossen für progressive Politik eintreten und unsere Demokratie verteidigen. Wenn wichtige politische Entscheidungen anstehen, starten wir Kampagnen - digital und auf der Straße. Wir schmieden breite Bündnisse und mobilisieren eine starke Bewegung für die gemeinsame Sache. NewsletterHilfe und FAQKontaktDatenschutzImpressumCookie Einstellungen