AfD Feminismus Rechtsextremismus Datenschutz Digitalisierung Europa Agrar Umwelt WeAct Demokratie

Wir halten europaweit gegen TTIP & CETA zusammen

Ein unglaublicher Erfolg: In allen 28 Mitgliedsstaaten der EU sind jetzt Kampagnen für die selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative (EBI) gegen TTIP & CETA gestartet. Über 450 Organisationen sind dabei.

Ein unglaublicher Erfolg: In allen 28 Mitgliedsstaaten der EU sind jetzt Kampagnen für die selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative (EBI) gegen TTIP & CETA gestartet. Über 450 Organisationen sind dabei. Schon über 1,8 Millionen Menschen haben die Initiative gegen die Handelsabkommen unterzeichnet. Bis Oktober wollen wir zur größten Bürgerinitiative werden, die es bisher in der EU gab.

Hilf mit und verbreite diese Grafik, per…

Teilen
E-Mail senden

europa-gegen-ttip-ceta-grafikserie-bild-1-1200-630-upload-1200x630

Teilen
E-Mail senden

Zusammen machen wir die selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative (EBI) gegen TTIP und CETA zur größten Bürgerinitiative, die es jemals gab. Damit wir die 2 Millionen voll kriegen, brauchen wir Deine Unterstützung! Unterzeichne die Bürgerinitiative und erzähle Deinen Freunden und Bekannten davon:

Teilen
E-Mail senden
TEILEN

Autor*innen

Alle Beiträge

17 Kommentare

Kommentare sind geschlossen
  1. Ich bin auch gegen TTIP und CETA !
    Die einfache Bevölkerung muss sich endlich zusammen tun, denn sonst hören die Mächtigen dieser Welt, wie die Regierungen und Wirtschaftsbosse NIE auf mit Ihrem Blödsinn …

  2. Ich bin gegen TTIP und CETA weil beides unsere Rechte, europäischen Standards untergräbt. Hier sind durch die Konzernklagen und Knebelverträge Umweltrecht, Arbeitsrecht, Gesundheitsstandards und vieles andere in bedrohlicher Gefahr. Das alles beeinflusst nicht nur unser Leben sondern auch das von unseren Kindern und Enkelkindern.
    Bis heute verstehe ich nicht, das es in der Tat Menschen gibt die Profitinteresse über das Wohl von uns alle stellen wollen. Die die Umwelt, die Natur, die Lebensqualität, das soziale Gleichgewicht für Profit verkaufen wollen. Herz, Umsicht, ja sogar das was uns zum Menschen macht, das Mitgefühl, die Sinnlichkeit der Schönheit, die seelische Verbundenheit mit dem was um uns herum ist und noch vieles mehr scheint diesen Personen abzugehen.
    Ich muss mir wirklich die Frage stellen ….. WAS GEHT IN DIESEN PERSONEN VOR? Das sind doch in einem einigermaßen gesunden Rechtsbewußtsein Verbrecher. Wie können wir alle zulassen das Sie so sein dürfen?

  3. something’s going very wrong!

    only a week ago we had this article
    Obama’s plans for trade deals with Asia and Europe in tatters after Senate vote
    http://www.theguardian.com/us-news/2015/may/12/obama-trans-pacific-partnership-senate-vote

    mow this
    US Congress
    Obama boosted as Senate votes to give him fast-track authority on trade dealshttp://www.theguardian.com/us-news/2015/may/23/obama-boosted-senate-votes-fast-track-authority-trade-deals#comment-52662640

    Ewald

    • Slowenien und Schweden, und Dänemark ist ganz kurz davor als 14. Land
      das Quorum zu erreichen.

Auch interessant

Datenschutz, Digitalisierung, Europa EU-Überwachungspläne und Rechtspopulismus – Was kann da schon schief gehen? Demokratie, Europa 3 Gründe, warum Du wählen gehen solltest  Europa, Klimakrise, Menschenrechte Klimaschutz: Dein Recht! Europa, Klimakrise Und jetzt? Was wirklich hilft! Europa, Lobbyismus, Monsanto Bayer-Monsanto-Fusion: Interessenkonflikte in der EU-Wettbewerbsbehörde Agrar, Ernährung, Europa, Gentechnik Weltrettung durch Gentechnik? Bitte keine Märchen! Digitalisierung, Europa, Wahlen Wie geht’s weiter mit digitaler Nachhaltigkeit? Europa, FDP, Klimakrise, Montagslächeln Montagslächeln: Trotz FDP Europa, Feminismus #MoiAussi: Die aktuelle MeToo-Bewegung in Frankreich rückt Minderjährige in den Fokus Erfolg, Europa, Umwelt, WeAct Erfolg: Das Recht auf Reparatur kommt
Campact ist eine Kampagnen-Organisation, mit der über 3 Millionen Menschen entschlossen für progressive Politik eintreten und unsere Demokratie verteidigen. Wenn wichtige politische Entscheidungen anstehen, starten wir Kampagnen - digital und auf der Straße. Wir schmieden breite Bündnisse und mobilisieren eine starke Bewegung für die gemeinsame Sache. NewsletterHilfe und FAQKontaktDatenschutzImpressumCookie Einstellungen