FDP Verkehr AfD Rechtsextremismus LGBTQIA* Soziales Erinnern Medien Ostdeutschland Ampel

10 überraschte, bezaubernde, frustrierte Momente

Campact wird 10 Jahre. Zu dieser Gelegenheit veranstalten wir einen Kongress und schenken Euch tiefe Einblicke in das Gefühlschaos unseres Arbeitsalltags ;-)

Campact wird 10 Jahre! Das wird gefeiert am 14. und 15. November beim Jubiläums-Kongress „Demokratie braucht Bewegung“ in Berlin, zu dem man sich am besten schnell hier anmeldet, so lange noch Tickets übrig sind:

www.demokratiebrauchtbewegung.de

Das ist DIE Gelegenheit: Hier triffst Du Gleichgesinnte, Leute aus der Campact-Gemeinschaft, mit denen Du zusammen protestiert hast, wenn Not am Mann war. Erstmalig kannst Du Deine Mitstreiter persönlich kennenlernen, mit denen Du Seite an Seite schon eine Menge erreicht hast. Wir freuen uns schon riesig auf die intensive Zeit mit Dir und den anderen beim Jubiläums-Kongress! Doch jetzt schenken wir Dir erst einmal tiefe Einblicke in das Gefühlschaos unseres Arbeitsalltags 😉

Vergiß alles, was Du bisher über Kampagnen wußtest und schau sie Dir an: 10 wundersame Momente…

Teilen
E-Mail senden

So geht es uns….

1. Wenn unsere Organizer ein dringendes Mailing programmieren.

 

2. Wenn das Mailing endlich fertig eingerichtet ist – und dann der Computer abstürzt.

 

3. Wenn Leute fragen, wie unsere Campaigner auf all diese Ideen kommen.

 

4. Wenn wir Lob bekommen.

 

5. Wenn das Auto fertig gepackt ist für die Aktion.

 

6. Wenn ein Politiker nicht zum Wohle der Allgemeinheit handelt: Geht’s noch…?!

 

7. Wenn ein Politiker uns öffentlich beipflichtet, dann aber anders abstimmt.

 

8. Wenn Campact-Aktive als „Clicktivisten“ bezeichnet werden.

 

9. Wenn man uns sagt, dass wir uns einfach mit der Politik abfinden sollen.

 

10. Wenn das heiß-ersehnte Kampagnen-Ziel erreicht wird!

 

Gemeinsam feiern: Campact wird 10 Jahre alt!

10 Jahre Campact! Wir blicken zurück auf viele verrückte Aktionen, große und kleine Erfolge und unzählbare Erfahrungen. Mit einem kleinen Team haben wir damals angefangen – mittlerweile sind wir über 1,5 Millionen. All das wäre nicht möglich gewesen ohne unsere Unterstützer, Aktionsteilnehmer, Spender, kurz: ohne Dich. Wir finden es ist an der Zeit, dass wir uns alle mal persönlich kennenlernen. Melde Dich jetzt zum Jubiläumskongress am 14. und 15. November an und feier mit uns 10 Jahre Demokratie in Aktion. Wir sehen uns in Berlin!

Teilen
E-Mail senden
TEILEN

Autor*innen

Appelle, Aktionen und Erfolge: Darüber schreibt das Campact-Team. Alle Beiträge

11 Kommentare

Kommentare sind geschlossen
  1. Vielen Dank für den tollen, informativen, ermutigenden und einfach rundherum gelungenen Kongreß. Schön, dass ich mitmachen durfte. Allen Engagierten viel Kraft und Mut für Zukünftiges 😉

Auch interessant

Campact Campact gibt 200.000 Euro nach Israel und Gaza 20 Jahre, Campact Zwischen Postkasten und Telefonzelle 20 Jahre, Campact Das Campact-Quiz 20 Jahre, Campact, WeAct Die Welt einfach selbst verändern 20 Jahre, Campact Höher, größer, mehr 20 Jahre, Campact „Früher haben noch alle an unseren Gartentisch gepasst“ 20 Jahre, Campact Erfolge aus 20 Jahren Campact 20 Jahre, Campact „Dieses Miteinander ist einzigartig“ Campact Gute Nachrichten zum Jahresende Campact 3 Fragen an Tina Musil, Teamleiterin Fundraising
Campact ist eine Kampagnen-Organisation, mit der über 3 Millionen Menschen entschlossen für progressive Politik eintreten und unsere Demokratie verteidigen. Wenn wichtige politische Entscheidungen anstehen, starten wir Kampagnen - digital und auf der Straße. Wir schmieden breite Bündnisse und mobilisieren eine starke Bewegung für die gemeinsame Sache. NewsletterHilfe und FAQKontaktDatenschutzImpressumCookie Einstellungen