10 überraschte, bezaubernde, frustrierte Momente

Campact wird 10 Jahre. Zu dieser Gelegenheit veranstalten wir einen Kongress und schenken Euch tiefe Einblicke in das Gefühlschaos unseres Arbeitsalltags ;-)

von  11 Kommentare

Campact wird 10 Jahre! Das wird gefeiert am 14. und 15. November beim Jubiläums-Kongress „Demokratie braucht Bewegung“ in Berlin, zu dem man sich am besten schnell hier anmeldet, so lange noch Tickets übrig sind:

www.demokratiebrauchtbewegung.de

Das ist DIE Gelegenheit: Hier triffst Du Gleichgesinnte, Leute aus der Campact-Gemeinschaft, mit denen Du zusammen protestiert hast, wenn Not am Mann war. Erstmalig kannst Du Deine Mitstreiter persönlich kennenlernen, mit denen Du Seite an Seite schon eine Menge erreicht hast. Wir freuen uns schon riesig auf die intensive Zeit mit Dir und den anderen beim Jubiläums-Kongress! Doch jetzt schenken wir Dir erst einmal tiefe Einblicke in das Gefühlschaos unseres Arbeitsalltags ;-)

Vergiß alles, was Du bisher über Kampagnen wußtest und schau sie Dir an: 10 wundersame Momente…

So geht es uns….

1. Wenn unsere Organizer ein dringendes Mailing programmieren.

 

2. Wenn das Mailing endlich fertig eingerichtet ist – und dann der Computer abstürzt.

 

3. Wenn Leute fragen, wie unsere Campaigner auf all diese Ideen kommen.

 

4. Wenn wir Lob bekommen.

 

5. Wenn das Auto fertig gepackt ist für die Aktion.

 

6. Wenn ein Politiker nicht zum Wohle der Allgemeinheit handelt: Geht’s noch…?!

 

7. Wenn ein Politiker uns öffentlich beipflichtet, dann aber anders abstimmt.

 

8. Wenn Campact-Aktive als „Clicktivisten“ bezeichnet werden.

 

9. Wenn man uns sagt, dass wir uns einfach mit der Politik abfinden sollen.

 

10. Wenn das heiß-ersehnte Kampagnen-Ziel erreicht wird!

 

Gemeinsam feiern: Campact wird 10 Jahre alt!

10 Jahre Campact! Wir blicken zurück auf viele verrückte Aktionen, große und kleine Erfolge und unzählbare Erfahrungen. Mit einem kleinen Team haben wir damals angefangen – mittlerweile sind wir über 1,5 Millionen. All das wäre nicht möglich gewesen ohne unsere Unterstützer, Aktionsteilnehmer, Spender, kurz: ohne Dich. Wir finden es ist an der Zeit, dass wir uns alle mal persönlich kennenlernen. Melde Dich jetzt zum Jubiläumskongress am 14. und 15. November an und feier mit uns 10 Jahre Demokratie in Aktion. Wir sehen uns in Berlin!

11 Kommentare

  • Vielen Dank für den tollen, informativen, ermutigenden und einfach rundherum gelungenen Kongreß. Schön, dass ich mitmachen durfte. Allen Engagierten viel Kraft und Mut für Zukünftiges ;-)

  • von Ellen

    Ich möchte 4 und 10 besonders unterstützen :)
    Ich bin froh, dass ihr uns die Möglichkeit gebt, „Volkes Stimme“ erhören zu lassen und den politischen Fatalismus zu beenden.
    Also, dick unterstrichenen Part 4 !!

  • von Kerstin Stoffer

    CHAPEAU!!!
    GRATULATION
    MERCI
    …wünsche Euch weiterhin Riesenerfolge, behaltet Euren Enthusiasmus und bleibt
    „frech und wild und wunderbar…“ getreu dem Lindgrenschen Motto ;)

  • von Roswitha Langenberg

    Gratulation zu 10 Jahren Campact!!! Ohne Euch hätte ich den Glauben daran, überhaupt etwas zu erreichen, längst aufgegeben. ich unterstützt Euch blind bei allem, was Ihr anpackt! Danke noch mal.

  • Oh das ist schön … zwischen all den ernsten und schweren Dingen in der Welt bleibt noch Zeit zum Lachen und uns zum Lachen bringen. DANKESCHÖN für eure tolle, ernsthafte und wirksame Arbeit! Weiter so und dass wir immer immer mehr werden! Alles Liebe Katrin

  • von Betzi

    @Hubert Hoffmann… Europa is more than YOU think

  • Gratuliere zu 10 fruchtbaren Jahren.Hoffe aber,das wir nicht weitere zehn Jahre brauchen,um die Merkel mit Ihrem erzwungenen Europa der BANKEN in die Knie zu zwingen.
    Noch ein schönes Wochenende.Gruß Hubert Hoffmann.

  • von Natalie

    Ich unterstütze Euch immer gerne. Eure Arbeit ist so so wichtig und richtig gut umgesetzt! Ihr seid ein wichtiges Sprachrohr vieler Bürger/-innen. Macht genauso weiter und bleibt aktiv!
    Viele herzliche Grüße an das gesamte Campact! Team!

  • von Manfred Hoffend

    Gratulation zum 10 jährigen Bestehen – und weiter so. Unsere Parteien werden heute immer
    schwerer wählbar und es ist gut das jemand aufpaßt, dass wir Bürger nicht noch mehr verarscht werden. Die CDU hat ihre soziale Marktwirtschaft vergessen und die SPD tut sich schwer mit ihrem
    “ S “ (Sozial ). Die EU steckt noch in den Kinderschuhen und will immer mehr Macht obwohl sie noch ein „Grüner Junge“ ist. Bleibt weiterhin am Ball.

  • von Alexandra Görner

    Toller Thread und ihr seid echt klasse und ich unterstütze euch gerne soweit es mir möglich ist ! :)

Kommentare sind geschlossen.