Europa Klimakrise Soziales WeAct CDU Feminismus Demokratie Verkehr Campact AfD

Diskutiert, gelernt und gefeiert: Videos vom Campact-Kongress

Gemeinsam mit 1000 Campact-Aktiven hatten wir einen Geburtstag, wie wir ihn uns schöner nicht hätten vorstellen können. Ab jetzt sind alle Vorträge und Diskussionen aus dem Livestream auf Youtube verfügbar.

Externer Inhalt von YouTube: Mit einem Klick kannst Du Dir das Video ansehen. Lies mehr in unserer Datenschutzerklärung.
Teilen
E-Mail senden

Was für ein Wochenende! Wir haben gelauscht und diskutiert, gelernt und gefeiert, alte Freunde getroffen und neue kennengelernt. Gemeinsam mit 1000 Campact-Aktiven hatten wir einen Geburtstag, wie wir ihn uns schöner nicht hätten vorstellen können. Ab jetzt sind alle Vorträge und Diskussionen aus dem Livestream auf Youtube verfügbar.

Alle Videos vom Kongress „Demokratie braucht Bewegung“:

Weil leider nicht alle 1,5 Millionen Campact-Aktiven in ein Konferenzgebäude passen, hatten wir uns außerdem entschieden, alle Hauptveranstaltungen im Saal 1 und natürlich den Gala-Abend am Freitag live ins Internet zu übertragen. Hier haben uns zusätzlich noch 16.000 Menschen zusehen können.

Damit aber auch alle, die an diesem Wochenende keine Zeit hatten, noch etwas von den spannenden Vorträgen und Diskussionen haben, haben wir außerdem die Veranstaltungen aufgezeichnet und geschnitten. So können Sie noch einmal nachholen, was sie am Wochenende verpasst haben oder die spannendsten Reden und Diskussionen noch einmal in Ruhe ansehen.

TEILEN

Autor*innen

Appelle, Aktionen und Erfolge: Darüber schreibt das Campact-Team. Alle Beiträge

1 Kommentare

Kommentare sind geschlossen

Auch interessant

Campact, WeAct Mitmachen bei Campact – in 5 einfachen Schritten Campact Campact gibt 200.000 Euro nach Israel und Gaza 20 Jahre, Campact Zwischen Postkasten und Telefonzelle 20 Jahre, Campact Das Campact-Quiz 20 Jahre, Campact, WeAct Die Welt einfach selbst verändern 20 Jahre, Campact Höher, größer, mehr 20 Jahre, Campact „Früher haben noch alle an unseren Gartentisch gepasst“ 20 Jahre, Campact Erfolge aus 20 Jahren Campact 20 Jahre, Campact „Dieses Miteinander ist einzigartig“ Campact Gute Nachrichten zum Jahresende
Campact ist eine Kampagnen-Organisation, mit der über 3 Millionen Menschen entschlossen für progressive Politik eintreten und unsere Demokratie verteidigen. Wenn wichtige politische Entscheidungen anstehen, starten wir Kampagnen - digital und auf der Straße. Wir schmieden breite Bündnisse und mobilisieren eine starke Bewegung für die gemeinsame Sache. NewsletterHilfe und FAQKontaktDatenschutzImpressumCookie Einstellungen