Diskutiert, gelernt und gefeiert: Videos vom Campact-Kongress

Gemeinsam mit 1000 Campact-Aktiven hatten wir einen Geburtstag, wie wir ihn uns schöner nicht hätten vorstellen können. Ab jetzt sind alle Vorträge und Diskussionen aus dem Livestream auf Youtube verfügbar.

von  1 Kommentar

Was für ein Wochenende! Wir haben gelauscht und diskutiert, gelernt und gefeiert, alte Freunde getroffen und neue kennengelernt. Gemeinsam mit 1000 Campact-Aktiven hatten wir einen Geburtstag, wie wir ihn uns schöner nicht hätten vorstellen können. Ab jetzt sind alle Vorträge und Diskussionen aus dem Livestream auf Youtube verfügbar.

Alle Videos vom Kongress „Demokratie braucht Bewegung“:

Weil leider nicht alle 1,5 Millionen Campact-Aktiven in ein Konferenzgebäude passen, hatten wir uns außerdem entschieden, alle Hauptveranstaltungen im Saal 1 und natürlich den Gala-Abend am Freitag live ins Internet zu übertragen. Hier haben uns zusätzlich noch 16.000 Menschen zusehen können.

Damit aber auch alle, die an diesem Wochenende keine Zeit hatten, noch etwas von den spannenden Vorträgen und Diskussionen haben, haben wir außerdem die Veranstaltungen aufgezeichnet und geschnitten. So können Sie noch einmal nachholen, was sie am Wochenende verpasst haben oder die spannendsten Reden und Diskussionen noch einmal in Ruhe ansehen.