· von
mal gelesen · 17 Kommentare · Artikel kommentieren

Wir halten europaweit gegen TTIP & CETA zusammen

Ein unglaublicher Erfolg: In allen 28 Mitgliedsstaaten der EU sind jetzt Kampagnen für die selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative (EBI) gegen TTIP & CETA gestartet. Über 450 Organisationen sind dabei. Schon über 1,8 Millionen Menschen haben die Initiative gegen die Handelsabkommen unterzeichnet. Bis Oktober wollen wir zur größten Bürgerinitiative werden, die es bisher in der EU gab.

Hilf mit und verbreite diese Grafik, per…

europa-gegen-ttip-ceta-grafikserie-bild-1-1200-630-upload-1200x630

Zusammen machen wir die selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative (EBI) gegen TTIP und CETA zur größten Bürgerinitiative, die es jemals gab. Damit wir die 2 Millionen voll kriegen, brauchen wir Deine Unterstützung! Unterzeichne die Bürgerinitiative und erzähle Deinen Freunden und Bekannten davon:

17 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Ich schließe mich der Meinung der obigen Blogger an und sage deshalb auch:
    Stop TTIP, CETA und TiSA!

  2. Ich bin gegen TTIP und CETA.
    Gemeinsam können wir das Unrecht auslöschen.
    Bin für einen Fähren Handel, bin für Faire Trade.

  3. Hlrt damit auf uns alle hinterrücks auszubooten und zu verkaufen.

  4. Ich persönlich bin gegen TTAP, denn ich möchte nicht für ein Theaterabend über 100,-€ bezahlen. Denn durch TTAP werden Kultursupventionen wegen unlauteren Wettbewerb gestrichen.

  5. Ich bin auch gegen TTIP und CETA !
    Die einfache Bevölkerung muss sich endlich zusammen tun, denn sonst hören die Mächtigen dieser Welt, wie die Regierungen und Wirtschaftsbosse NIE auf mit Ihrem Blödsinn …

  6. Ich bin gegen TTIP und CETA weil beides unsere Rechte, europäischen Standards untergräbt. Hier sind durch die Konzernklagen und Knebelverträge Umweltrecht, Arbeitsrecht, Gesundheitsstandards und vieles andere in bedrohlicher Gefahr. Das alles beeinflusst nicht nur unser Leben sondern auch das von unseren Kindern und Enkelkindern.
    Bis heute verstehe ich nicht, das es in der Tat Menschen gibt die Profitinteresse über das Wohl von uns alle stellen wollen. Die die Umwelt, die Natur, die Lebensqualität, das soziale Gleichgewicht für Profit verkaufen wollen. Herz, Umsicht, ja sogar das was uns zum Menschen macht, das Mitgefühl, die Sinnlichkeit der Schönheit, die seelische Verbundenheit mit dem was um uns herum ist und noch vieles mehr scheint diesen Personen abzugehen.
    Ich muss mir wirklich die Frage stellen ….. WAS GEHT IN DIESEN PERSONEN VOR? Das sind doch in einem einigermaßen gesunden Rechtsbewußtsein Verbrecher. Wie können wir alle zulassen das Sie so sein dürfen?

  7. Pingback: Wir halten europaweit gegen TTIP & CETA zusammen | OnlinePlenum

  8. Welches Land ist denn jetzt neu hinzugekommen? Oder ist das nur ein Push?

    • Slowenien und Schweden, und Dänemark ist ganz kurz davor als 14. Land
      das Quorum zu erreichen.

  9. Pingback: [Campact] Wir halten europaweit gegen TTIP & CETA zusammen | netzlesen.de