Dr. Motte sagt: Mehrwertsteuer auf 15 Prozent senken!

Deutschland im November: Die Zahl der Arbeitslosen nimmt nicht ab. Die öffentlichen Haushalte - marode. Die Leute sparen, sparen, sparen. Bleibt da nur die Depression? Nein, meint Techno-Papst Dr. Motte. Uns erreichte heute folgende E-Mail: Dr. Motte sagt: Merkelsteuer - Nein Danke! Noch nie was von Win/Win gehört? Positive Stimmung braucht das Land! Deshalb: Mehrwertsteuer…

Deutschland im November: Die Zahl der Arbeitslosen nimmt nicht ab. Die öffentlichen Haushalte – marode. Die Leute sparen, sparen, sparen. Bleibt da nur die Depression? Nein, meint Techno-Papst Dr. Motte. Uns erreichte heute folgende E-Mail:

Dr. Motte sagt:
Merkelsteuer – Nein Danke! Noch nie was von Win/Win gehört? Positive Stimmung braucht das Land! Deshalb:
Mehrwertsteuer auf 15% senken!


Warum nicht mal quer zum Mainstream denken? Danke für den Beitrag, Dr. Motte.

0 Kommentare

Veröffentlicht von Christoph Bautz

Geschäftsführender Vorstand – Christoph Bautz, Jahrgang 1972, ist Diplom-Biologe und Politikwissenschaftler. Nach Ende seines Studiums baute er mit die Geschäftsstelle von Attac-Deutschland auf und koordinierte die Öffentlichkeitsarbeit. Zusammen mit Felix Kolb gab er den Anstoß zur Gründung der Bewegungsstiftung, die sich die Förderung von Kampagnen und Projekten sozialer Bewegungen zum Ziel gesetzt hat. Gemeinsam mit Günter Metzges initiierte er die Gründung von Campact und arbeitet seit 2004 als Campact-Geschäftsführer.