· von
mal gelesen · Kommentare deaktiviert für Aktion für Transparenz beendet: Über 10.000 Mails in 3 Tagen an Struck und Kauder · Artikel kommentieren

Aktion für Transparenz beendet: Über 10.000 Mails in 3 Tagen an Struck und Kauder

Nach drei Tagen haben wir zum Ende der Plenarwoche unsere E-Mail-Aktion an Volker Kauder und Peter Struck beendet. Über 10.000 E-Mails haben Campact-Aktive an die beiden Spitzenpersonen der Koalitionsfraktionen verschickt, damit sie bei ihrem Treffen mit Bundestagspräsident Norbert Lammert Druck für die Umsetzung der Veröffentlichungspflicht für Nebeneinkünfte machen.

Derweil haben wir einen neuen Termin für das Treffen der drei Politiker bisher nicht rausfinden können. Sobald wir neues erfahren, halten wir sie auf dem Laufenden.

Allen Campact-Aktiven wollen wir noch einmal für die spontane und große Unterstützung danken.

Kommentare sind geschlossen.