Demokratie Soziale Gerechtigkeit WeAct AfD Rechtsextremismus Soziales Klimakrise Montagslächeln Feminismus Digitalisierung

(dl) Ab sofort gibt es auf unserer Aktionsseite regelmäßig Informationen über Verteil-Aktionen, Infostände und sonstiges Engagement von Campact-Aktiven.

Sie wollen selbst Material verteilen oder einen Infostand gegen die Bahnprivatisierung organisieren und suchen noch Mitstreiter/innen?
Dann tragen Sie in unser Aktionsformular ein, was Sie vorhaben – wir veröffentlichen es dann!

Tipps zur Organisation einer eigenen Aktion finden Sie hier.

TEILEN

Autor*innen

Christoph Bautz ist Diplom-Biologe und Politikwissenschaftler. Er gründete 2002 gemeinsam mit Felix Kolb die Bewegungsstiftung, die Kampagnen und Projekte sozialer Bewegungen fördert. 2004 initiierte er mit Günter Metzges und Felix Kolb Campact. Seitdem ist er Geschäftsführender Vorstand. Zudem ist er Mitglied des Aufsichtsrats von WeMove, der europaweiten Schwesterorganisation von Campact, sowie der Bürgerbewegung Finanzwende. Alle Beiträge

Auch interessant

Pressemitteilung Montagslächeln: Familien, Dobrindt und die Bahn
Pressemitteilung Kontrollverlust bei der Bahn
Pressemitteilung 35-Stunden-Woche: Ein feministisches „Hooray“ an die GDL
Pressemitteilung Montagslächeln: Stürmische Zeit
Pressemitteilung Wenn eine Gewerkschaft das Land lahmlegt
Pressemitteilung 3 Fragen an: Jan-Philipp Witt, Zugbesorger
Pressemitteilung S21-Abstimmung: Rück- und Ausblick
Pressemitteilung Volksabstimmung über Stuttgart 21: Aktion „Meine Straße stimmt ab“
Pressemitteilung S21: Über 80 Orte in Baden-Württemberg sagen JA zum Ausstieg
Pressemitteilung S21 / Schwarzer Donnerstag: Staatsanwaltschaft Stuttgart beantragt Strafbefehl wegen Baumfällarbeiten