· von
mal gelesen · Kommentare deaktiviert für Unsere Gentechnik-Aktion hat im Bundestag für Aufsehen gesorgt · Artikel kommentieren

Unsere Gentechnik-Aktion hat im Bundestag für Aufsehen gesorgt

Unsere Aktion gegen Gentechnik am 23. Januar vor dem Landwirtschafts-Ausschuss des Bundestags wurde von den Ausschussmitgliedern wahrgenommen. Während ihrer Beratungen zum Gentechnikgesetz haben unsere Großballons gegen Gentechnik sowie unser Transparent „Mit dem Essen spielt man nicht“, die vor den Fenstern des Ausschusssaales zu sehen waren, drinnen für Aufsehen gesorgt.

Nun haben uns Fotos aus dem Sitzungsraum erreicht:

gentechnik aktion

Veröffentlicht von

Dr. Günter Metzges, Jahrgang 1971, ist Politikwissenschaftler und Erwachsenenpäda­goge. Mitgründer von Campact und MItglied im dreiköpfigen geschäftsführenden Vorstand. Vorher: Gründung des Ökologischen Zentrums in Verden/Aller und Mitwirkung in verschiedenen politischen Kampagnen. 2000-2003 Wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Internationale und Interkulturelle Studien (InIIS) an der Universität Bremen. Dissertation: „NGO-Kampagnen und ihr Einfluss auf internationale Verhandlungen“ (Nomos Verlag, 2006).

Kommentare sind geschlossen.