Ilse Aigner will die Postkarten doch!

Heute morgen kam ein Anruf aus dem Landwirtschafsministerium. Die Presseberichterstattung sei ja nicht so positiv ausgefallen. Und: Die Postkarten wolle man schon entgegennehmen, es seien nur zu viele gewesen - ein logistisches Problem. Also werden wir die Unterschriften noch mal im Landwirtschaftsministerium vorbeibringen! Das machen wir doch gerne!

Aktionsbild

Heute morgen kam ein Anruf aus dem Landwirtschafsministerium. Die Presseberichterstattung sei ja nicht so positiv ausgefallen. Und: Die Postkarten wolle man schon entgegennehmen, es seien nur zu viele gewesen – ein logistisches Problem.

Also werden wir die Unterschriften noch mal im Landwirtschaftsministerium vorbeibringen! Das machen wir doch gerne!

0 Kommentare

Veröffentlicht von Günter Metzges

Dr. Günter Metzges, Jahrgang 1971, ist Politikwissenschaftler und Erwachsenenpäda­goge. Mitgründer von Campact und MItglied im dreiköpfigen geschäftsführenden Vorstand. Vorher: Gründung des Ökologischen Zentrums in Verden/Aller und Mitwirkung in verschiedenen politischen Kampagnen. 2000-2003 Wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Internationale und Interkulturelle Studien (InIIS) an der Universität Bremen. Dissertation: „NGO-Kampagnen und ihr Einfluss auf internationale Verhandlungen“ (Nomos Verlag, 2006).