· von
mal gelesen · Kommentare deaktiviert für Nicht angesprochen? – Technisches Problem mit dem Campact-Newsletter · Artikel kommentieren

Nicht angesprochen? – Technisches Problem mit dem Campact-Newsletter

An über 240.000 Emailadressen wurde heute unser neuer Newsletter zum unsozialen Sparpaket der Bundesregierung verschickt – leider ohne Anrede. Der Grund dafür: Ein technisches Problem beim Einlesen der Daten in das System. Aber unsere Vermutung: Auch im Serverschrank wird es langsam heiß! Als der Fehler auffiel, waren die meisten Adressen bereits beschickt. Die übrigen konnten wir zwar nicht mehr persönlich, aber immerhin mit einer Standard-Anrede begrüßen.

Auf diesem Wege bitten wir um Entschuldigung für die Panne – und stellen hier noch einmal die Links aus dem Newsletter zusammen.

Ihr Campact-Team

Kommentare sind geschlossen.