Server-Probleme

Wichtige Information: Seit einiger Zeit kommt es zu Schwierigkeiten beim Aufrufen der Campact-Seiten, etwa stark verlangsamten Antwortzeiten, mehrfachen E-Mail-Bestätigungen oder auch zeitweiligen Ausfällen unseres Servers.

von  Jörg Haas 7 Kommentare

Campact-LogoLiebe Campact-Aktive und -Interessierte,

seit einiger Zeit kommt es mitunter zu Schwierigkeiten beim Aufrufen der Campact-Seiten, etwa stark verlangsamten Antwortzeiten, mehrfachen E-Mail-Bestätigungen oder auch zeitweiligen Ausfällen unseres Servers.

Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen. Leider kann dies noch eine Weile auftreten. Unser Technikteam gibt alles, um die Ausfälle zu minimieren. Als Konsequenz werden wir in Kürze den Serverbetreiber wechseln und gleichzeitig die Serverleistung erhöhen. Versuchen Sie es bitte erneut, wenn es auf campact.de gerade nicht rund laufen sollte.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Ihr Campact-Team

7 Kommentare

  • von Heinz-Rüdiger

    Gerade jetzt, wo es um so wichtige Themen wie TTIP oder Snowden geht, solche massiven und lange anhaltenden Probleme? Fällt mir schwer, an einen Zufall zu glauben

    • von Jörg Haas

      Wir haben bisher keine Spuren einer Attacke. Wir ziehen aber auf einen neuen Server um, der uns hoffentlich besseren Service bietet.

  • von werner

    Ich kann leider seit geraumer Zeit überhaupt nicht auf eure Seiten zugreifen. Ich hoffe dabei geht es mit rechten Dingen zu. Das schlimme ist, das es heutzutage absolut denkbar ist, das dem nicht so ist. Hoffe bald funktioniert wieder alles. LG

  • von Horst

    Hallo**,
    leider nervt es immense, seit 20.05. ist Eure Seite nicht mehr erreichbar !!! (fühle mich irgendwie „abgeschnitten“);
    Ich hoffe, dass ihr das Serverproblem demnächst gelöst bekommt;
    Gruß
    Horst

  • von askbywok

    Liebe Campacter,

    seit gestern versuche ich leider vergeblich, auf Eure Seite(n) zu kommen.
    Wünsche Euch daher einen guten Server-Umzug und gute, baldige Besserung!

    VG wok

  • Liebes CAMPACT-Team,
    ich hoffe ich hängt nicht an der Strippe einer gewissen Kranke in Montabaur. Dann kann der Wechsel noch einige Zeit dauern. Wäre fatal ohne Eure Infos, bei den Sauererien, die momentan laufen.Viel Glück beim neuen Serverbetreiber. Weiter so. Hoffe auch zkünftig auf Information Inspiration.
    Gruß
    Peter

  • von Willi Rixius

    Liebe CAMPACT-Mitstreiter_innen,
    bisher hatte ich keine Probleme beim Aufrufen Eurer Seite .

    Wünsche Euch weiterhin viel Zuversicht, Phantasie + Energie !

    LG
    Willi

Kommentare sind geschlossen.

Veröffentlicht von Jörg Haas

Jörg Haas, Jahrgang 1961, ist Campaigner bei Campact. Nach einem Berufseinstieg in die Entwicklungszusammenarbeit in einem Regenwaldprojekt in Ecuador war er lange Jahre als Ökologiereferent für die Heinrich-Böll-Stiftung tätig. 2008 wechselte er als Programmdirektor zur European Climate Foundation. Intensives Engagement in den UN-Klimaverhandlungen in Kopenhagen. Ohne öffentliche Mobilisierung fehlt jedoch der Handlungsdruck - daher der Wechsel zu Campact, zuerst als Pressesprecher, nun als Campaigner.