CDU Feminismus Demokratie Klimakrise Verkehr Campact WeAct AfD Medien Montagslächeln

Herr Gabriel, stehen sie zu ihrem Wort – Stoppen Sie die Sonnensteuer!

Die Eneuerbaren Energie gerade jetzt auszubremsen, wo sie preiswerter sind, macht keinen Sinn. Wir nehmen Sie beim Wort Herr Vize-Kanzler - hier eine kleine Erinnerungsstütze:

Die Eneuerbaren Energie gerade jetzt auszubremsen, wo sie preiswerter sind, macht keinen Sinn. Wir nehmen Sie beim Wort Herr Vize-Kanzler – hier eine kleine Erinnerungsstütze:  

Bitte teilen und erinnern…

Teilen
E-Mail senden
Externer Inhalt von YouTube: Mit einem Klick kannst Du Dir das Video ansehen. Lies mehr in unserer Datenschutzerklärung.
Teilen
E-Mail senden

Der Wirtschaftsausschuss fällt am 27. Juni seine Entscheidung über die Änderungen der EEG-Reform, die CSU haben wir schon auf unserer Seite. Noch können wir das Aus für die bürgernahe Energieversorgung verhindern.

TEILEN

Autor*innen

Janine studierte Journalistik und Kunst-und Medienwissenschaft mit Fokus auf Medienpolitik und neue Technologien. Als Journalistin arbeitete sie für TV, Radio und Online-Redaktionen und engagierte sich für Reporter ohne Grenzen e.V. 2011 wechselte sie zu einer Online-Agentur und entwickelte als User-Experience Designerin nutzerfreundliche und nutzerzentrierte Web-Konzepte. Bei Campact war sie von 2014 bis 2021. Alle Beiträge

1 Kommentare

Kommentare sind geschlossen
  1. Langsam drehen die da oben am Zeiger. Wollte mir eine Solaranlage für den Garten kaufen. Jetzt wird es eine mobile die ich nur raus stelle wenn ich im Garten bin. Nicht einen Cent bekommen die von mir. Wem gehört die Sonne?

Auch interessant

Energie, WeAct Erfolg: Berlin kauft Fernwärme von Vattenfall Energie, Service 10 praktische Tipps zum Energiesparen Energie, Lobbyismus Der Heizungsstreit ist ein Lehrstück über Lobbyismus Energie, Klimakrise Heizungsgesetz: Was Du jetzt wissen musst Atomkraft, Energie Aus(stieg). Das wars. Ampel, Energie, Lobbyismus Gas ist unsexy! Appell, Energie Neuer Appell: Heizen muss klimafreundlich und bezahlbar sein! Energie, Menschenrechte, Soziales Meine wunderbare Woche (KW 46) Appell, Energie, FDP Neuer Appell: Fracking-Pläne stoppen! Energie, Verkehr Meine wunderbare Woche (KW 44)
Campact ist eine Kampagnen-Organisation, mit der über 3 Millionen Menschen entschlossen für progressive Politik eintreten und unsere Demokratie verteidigen. Wenn wichtige politische Entscheidungen anstehen, starten wir Kampagnen - digital und auf der Straße. Wir schmieden breite Bündnisse und mobilisieren eine starke Bewegung für die gemeinsame Sache. NewsletterHilfe und FAQKontaktDatenschutzImpressumCookie Einstellungen